Frauentempel

Termine

Jeden 1. Montag im Monat von 18.00 - 21.00 Uhr

 

Nächsten Termine:  4.12.2017, 

 

Preis: nach Selbsteinschätzung

 

Bitte melde dich vorher telefonisch an:

Maja Diana Weingart unter 0163 - 35 66 303

Unser Fokus dieser Tempelräume ist es, ein nährendes, stärkendes Frauenfeld zu erschaffen, um uns wieder anzuschließen an unsere weibliche Spiritualität, Sexualität und Körperweisheit. Willkommen sind Frauen jeden Alters, die Lust haben ihre Körperliebe neu zu entdecken und zu nähren. Wir legen die Aufmerksamkeit ganz nach innen, um wieder in unsere spirituelle Quelle und eigenem Körpertempel anzukommen. Unser Körper ist unsere Heimat - ein Ort in dem alles vorhanden ist, um wirklich glücklich mit uns zu sein. Da wir Frauen sehr sinnliche, intuitive und spirituelle Wesen sind, nehmen wir vieles von gesellschaftlichen Vorgaben einfach so an, ohne es wirklich in Verbindung mit uns selbst zu bringen und verlieren dabei unser authenthisches Selbstwert und fühlen uns dadurch oft unverbunden und alleine.

 

Im FrauenTempel kannst du dich wieder anschliessen an deine Schoßkraft und an dein wahrhaftes, lebendiges, sinnliches Frausein. In Verbindung mit anderen Frauen ist das oft viel leichter, diese ursprüngliche natürliche Schönheit und Körperweisheit wieder zu Erkennen und zum Erblühen zu bringen. Wir schöpfen aus einem reichen Fundus an Körper- und Atemarbeit, Teachings, Sharings, Tanz, Bewegungs -Meditaion, Massage, Berührung, selbstkreierte Rituale feiern und vieles mehr.