Massage- und Seminarräume

Unsere Räumlichkeiten sind mit sehr viel Liebe und großem Schönheitsempfinden sehr warmherzig gestaltet.

Die Praxis verfügt über drei  größere Räume und ein kleines Massagezimmer.

Hawaii-Massagezimmer

Das Hawaii-Massagezimmer ist ein sehr heller, länglich, aber großzügig geschnittener Raum. Er ist mit  einer Massagebank ausgestattet.

 

Dieser Raum ist auch wandelbar  für unsere  Veranstaltungen / Seminare / Hawaii-Massge-Ausbildungen.

Maruna-Massagezimmer

Dieser Raum ist eher rechteckig geschnitten und nach hinten zum Innenhof gelegen. Dadurch ist er sehr ruhig und gedämpft.

 

Er strahlt eine sehr warme und geborgene Atmosphäre aus. Der großflächige Futon bietet ein sehr bequemes arbeiten am Boden.

Sonnenzimmer

Unser Sonnenzimmer ist ein sehr lichter, heller, sonnendurchfluteter kleiner Massageraum, der durch die Farbgestaltung  gold leuchtend gelb strahlt.
Mit einem Futon und zwei sehr bequemen Sitzgelegenheiten ausgestattet, ist dieser Raum sehr geeignet ist für die Ayurvedische Yogamassage, Fussreflexzonen-Massage,

 

Coaching und schamanische Behandlungen.

Der Seminarraum

Dieser Raum ist sehr wandelbar von ganz leer, mit Laminatboden für Tanz und Bewegungsangebote, sowie mit Teppich und Sitzkissen für Gruppen bis zu 15 Menschen.

 

Auch als Massageraum mit Massagebank eignet er sich hervorragend.