Leitung

"Wenn ich massiere, tanze ich mit Himmel und Erde, und du liegst dazwischen. Durch meine Hände fließt heilende Kraft liebevoller Berührung.

Ich schöpfe aus der Quelle der Erde, schenke tiefe Entspannung und unterstütze freien Energiefluss. In Achtung und Demut verneige ich mich vor der Schöpfung, die deinen Körper erschaffen hat." Katja Resagk

Maja Diana Weingart

Jahrgang 1966

Praxisinhaberin und Leiterin

 

„ Es ist meine Berufung, Menschen zu berühren und einen heilsamen Raum zu erschaffen, in dem es möglich ist zu vertrauen und sich hinzugeben. Ich liebe es, einen heiligen Raum aufzubauen, in dem Menschen wieder mehr zu sich selbst finden und ihren Körper wieder als eigenen Körpertempel fühlen können. In den Tempel – Massagen entfaltet sich oft ein Prozess von tiefem Loslassen. Dadurch kann sich das Herz öffnen und die Liebe (Aloha) kann in jede Zelle fließen. Es ist wirklich ein Segen und ein großes Geschenk, Menschen so berühren und begleiten zu dürfen. Für mich ist es immer sehr berührend zu sehen, dass Sie anders gehen als Sie gekommen sind.“ 

mehr zu mir


Unsere freien Mitarbeiter

Katja Resagk

Jahrgang 1978

Yogalehrerin und Bodyworkerin

 

"Nach über zehn Jahren Massagearbeit ist das Berühren zu meiner Berufung geworden, und ich liebe es, mit Menschen auf diese Art in einen nonverbalen Dialog zu treten. Mittlerweile haben sich durch meine Erfahrung mit Menschen und deren Körpern verschiedene Methoden und Traditionen zu einem eigenen Stil verwoben. Zu meinen „Lehrern“ in diesem Sinne gehören die Ayurvedische Yogamassage, Klassische Massage, Reflexzonenmassage und Shiatsu. In all dem lasse ich mich von der Intuition meiner Hände führen. So sind meine Massagen individuell auf den jeweiligen Menschen und dessen Bedürfnisse eingestimmt und bringen intuitiv innere Blockierungen ins Fliessen.“ 

mehr zu mir

Arno Mietzsch

Jahrgang 1960

Ergotherapeut, Geistheiler, Körpermasseur

 

"Ich möchte gern das gute Gefühl, was sich bei meinen Behandlungen in meinem Herzen einstellt, weitergeben. Das Gefühl von Liebe, Geborgenheit und angenommen Sein. Bei mir können Frauen, Männer aber auch Paare intuitive, einfühlsame, zarte aber auch, wenn gewünscht, kräftige Massagen erfahren. Mit meinen magischen Händen bringe ich die Lebensenergie wieder zum fliessen. Desweiteren bin ich gern unterstützend tätig bei der eigenen Bewusstseinsentwicklung - bei seelischen, emotionalen und körperlichen Leiden."

mehr zu mir


Mitarbeit

Mit dem Wandel des Körpertempels zu einer Praxis für ganzheitliches Körperbewusstsein möchten wir auch gern unser Team entsprechend erweitern. KörperarbeiterInnen, MasseurInnen und andere therapeutisch arbeitende Menschen, die sich in unseren Inhalten wiederfinden, sind willkommen, bei uns tätig zu werden. Viele der angebotenen Massagen können direkt im Körpertempel erlernt werden. Genauso ist es möglich, die Räume zu mieten und die ganz eigene Arbeit anzubieten, wenn sie in unser Konzept passt.