Körperliebe für Paare am 26. und 27. 05. 2018

Eine neue Seminarreihe aus dem tantrischen Wissen. Dieses Seminar ist für Paare, die ihre Körperliebe nähren und neue Erfahrungen sammeln wollen. Ganz besonders widmen wir uns an diesem Wochenende den Bedürfnissen von jedem einzelnen von Ihnen und den gemeinsamen Wünschen, die sie als Paar haben. Ein reicher Schatz aus dem Tantra- Massage -Wissen, wie die Kunst der sinnlichen Berührung, der Aufbau eines rituellen Raumes, Atemtechniken und das Erwecken der Energiekreisläufe fließen hier mit ein.

 

Termin: 26. und 27. 05. 2018

Zeit: Samstag von 10.00 - 21.00 Uhr, Sonntag von 10.00 - 17.00 Uhr

Preis: 350 €

Vorankündigung: weiterer Termin für Paare ist der 18. und 19. 08. 2018

 

 

Körperliebe für Frauen

 

Speziell für Frauen möchte ich mein Wissen in einem dreiteiligen Seminarzyklus anbieten, die zwar aufeinander aufbauen, aber auch einzeln besucht werden können. Hier schon einmal die Vorankündigung dafür. Mehr erfahren sie in Kürze an dieser Stelle.

 

1. Teil „Vermählung mit dir selbst“ 21. 07. und 22. 07. 2018

2. Teil „ Deinen Körpertempel verehren“ 15. 09. und 16. 09. 2018

3. Teil „ Schoßraumbeheimatung“ 13. 10. und 14. 10. 2018

 

 

Körperliebe für Männer

 

 

Dieses Seminar ist in Planung und wird ab Herbst bei uns angeboten.